alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

...nichts was ich denke, ist einfach nur so...

...nichts was ich sage, ist einfach nur so...

...nichts was ich tue, ist einfach nur so...

alles hat einen grund - weg und ein ziel

...alles hat einen sinn, einen wert...

...alles kommt zurück zu mir selbst...

...nichts verklingt ohne echo fern....

...so bin ich ausgangspunkt  und mittelpunkt

und zielpunkt so wie du auch...

...so sind wir wir - bist du du - bin ich ich...

...ich bin lebendig... ...lebendig bin ich...

1 Kommentar:

  1. Ja, jeder Mensch ist Mittelpunkt des Universums!

    Herzlichen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen