alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 24. November 2020

Nachts, wenn Bubi schläft! LEIDER abgesagt!

 Es ist ein Drama. Durch den LockDown musste ich in diesem Jahr mein THEATER viele Monate schließen. Während ich von Juli bis Oktober für kleine Gruppen und maximal 12 Personen wieder spielte, hat mich der erneute LockDown gezwungen den Theaterbetrieb im November und Dezember vollkommen einzustellen. 

Ich bin traurig - und hoffe sehr, dass es ab Januar wieder ein Abflauen der Fallzahlen geben wird.
Euch, liebe Freunde meines Theaters, wünsche ich Lebensfreude und die Energie, die es braucht, um diese schwere Zeit zu überstehen. 

Freut euch mit mir auf die Zukunft:

www.papiertheater-kitzingen.de



Keine Kommentare:

Kommentar posten