alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

VERZWEIFLUNG


...nichts wird so, wie ich es mir wünsche... blogger blogged mich und foppt mich
und macht mit sich was es mag, ohne, dass ich darauf einen einfluss zu haben scheine... das treibt mich in die oben angesprochene verzweiflung, habe ich doch nun schon zwei stunden damit zugebracht hier eine neue - befriedigende - mich befriedigende lösung für dieses wirrwarr zu finden. ach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen