alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Mittwoch, 9. November 2011

DRESSMAN


DRESSMAN

anziehung gespürt
der dressman im neonlicht
total versponnen

geduldig steht er
frisch gekleidet gut gestylt
sinnbild für werbung

nicht abgehoben
die haltung völlig im trend
sanfte verführung

im kollossalen show-room
zur superpose erstarrt
zeitlich enthebelt

ganz zum witz mutiert
kunstwelt im griff von natur
cranial vernetzt


COPYRIGHT@gabriele brunsch
.

Kommentare:

  1. Erstaunlich passende Reihung von Dreizeilern.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da bin ich aber froh, dass ich dich zum erstaunen bringen konnte, lieber helmut! ach!

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Há um enigma - de moda que vem e não quer passar?

    Felicidades, Gabriele!

    AntwortenLöschen