alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Montag, 21. Januar 2013

haiku



***

die stille ist weiß

unendlich ist sie

innen und außen

***

Kommentare:

  1. Stille ist
    Einssein mit der Kraft,
    leben in Unmittelbarkeit.

    © Bernhard Albrecht
    mit einem herzlichen Gruss zum neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Isabella...

    ich danke dir für deine worte. ja, diese stille ist es, die uns inspiriert, aber gleichzeitig macht sie uns still, sehr still, sie lässt mich erschauern...


    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ...lieber bernhard albrecht...

    deine verse sind immer beeindruckend und lenken in eine ganz besondere ebene. ich danke dir für deine worte...

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele

    Es gibt mittlerweile einen zweiten Blog von mir, der sich kanz solchen Versen, ... einer allein dem Sprachrhythmus, dem tieferen Sprachklang abgelauschten Lyrik und meditativen Reflexionen widmet.
    http://www.wege-der-befreiung.blogspot.com
    Liebe Grüsse,

    Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. ...ich danke dir, lieber Berhard, für den link!!!

    liebe grüße

    gabriele

    AntwortenLöschen