alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Freitag, 19. Dezember 2014

weiße weihnacht


weiße weihnacht
nur ein traum ins grau geträumt
wettertheater

Kommentare:

  1. trotzdem schöne Weihnachtszeit ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, liebe "herbstzeitlosen" ein gesegnetes Weihnachtsfest - und das Wetter, das Du Dir wünschst!
      Gabriele

      Löschen
  2. Wettertheater ist dafür das richtige Wort...

    Alles Liebe dir
    von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wieder nur Regen, Wind, Wind, und dann wieder Regen... Na, das ist doch aussichtsreich, denk ich mal!
      Liebe Grüße Dir

      Wir begegenen einander ja allerorten ... und das ist toll!

      Löschen
  3. So ist es wohl. Na ja, wir haben zumindest den Trost, uns das Wetter bei Bedarf schönschreiben zu können. "nur ein traum ins grau geträumt" gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bernd,
    ich freue mich, dass Dich meine Worte ansprechen. Eine gesegnete Weihnacht, Dir und allen, die Dir wichtig sind!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen