alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Montag, 20. März 2017

Miniatur-Kunst-Bühne: Papiertheater Kitzingen

Mainpost 11. März, 2017
Susanne Popp schreibt über das Papiertheater Kitzingen




https://files.acrobat.com/a/preview/5e7f4fde-4c20-411b-91c7-fe5f106418ba

Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr mit Dir über Deinen wunderbaren Erfolg, liebe Gabriele und gratuliere von ganzem Herzen.

    Alles Liebe und weiterhin ebenso viel Elan und Freude wünscht dir

    deine isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isabella, es hat mich auch sehr gefreut, als sich die junge Journalistin mit ihrem Fotografen angekündigt hat. Wir haben sowohl im Theater als auch im Atelier zu Hause mehrere Stunden miteinander verbracht und das Ergebnis war sehr gut.
      Man bangt ja immer, und Fotos von mir kann ich ohnehin nicht leiden, aber hier war die Stimmung gut und so wurden sie auch etwas.
      Doch, ich war komplett ausgebucht und auch nächstes WoE ist schon alles voll. Sollten noch Buchungen eingehen, werde ich eine Sondervorführung machen.
      Leider musste ich einige Leute wegschicken, weil sie nicht reserviert hatten. Dass ich eine Besucherin aus Regensburg zu Gast hatte, die extra deswegen angereist war, das hat mich schon sehr verblüfft, sie war beglückt und sagte es mir auch.
      Alles Liebe dir ... zum Bloggen und auch bei FB ... du ahnst, ich habe einfach zu wenig Zeit.
      Meinen Hund habe ich ja angeschafft, damit ich gezwungen bin raus zu gehen an die Luft - sonst würde ich ja nur im Atelier sitzen und über das nächste Stück grübeln.
      Wie geht es deinen süßen Katzen?
      Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese, aber ich melde mich nur selten, weil ich im Moment stark focussiert bin: Theater!
      Alles Liebe Dir!
      Gabriele

      Löschen
  2. groß, wunderbar, schön, sehr :-)))

    Ivona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivona,
      herzlichen DANK für deinen so positiven Zuspruch! Das tut gut, und lässt mich freudig weitermachen!
      Herzlichst
      Gabriele

      Löschen