alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Donnerstag, 17. Juni 2010

.



sind meine tränen

die der regen weint - trocken

bleibt meine wange



.

Kommentare:

  1. Ganz einfach. Und richtig gut.

    Viele Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18/6/10

    Hab ein wenig gebraucht, bis ich mich in den Rhythmus hineingefunden habe, dann hat es mich aber tief berührt. Schöne Zeilen, tolle Aussage.

    AntwortenLöschen
  3. @Ralf

    Dein Lob ehrt mich sehr!
    Danke...

    @anonymus
    Danke für den Besuch, sehr willkommen auch wenn so geheimnisvoll...

    @Marcel

    Le simple mot "Ja!" L'affirmative me dit que tu as bien compris ce que j'ai voulu dire... merci de ta visite!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen