alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Samstag, 5. Oktober 2013

"Dido und Aeneas" - Es ergeht herzliche Einladung!

Dido und Aeneas
oder
Die Zwischenzeit des Glücks
kleines antikes Drama

Gabriele Brunsch
Sound: Frank Baker



Kommentare:

  1. Liebe Gabriele! Dieses Bühnenbild hat mich gefangen genommen. Kann man von diesem neuen Stück mehr Bilder sehen? Dein ganz hingerissener Ulrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist ganz klein und zierlich, dieses Karthago, lieber Ulrich, gerade erst gegründet... und es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Das Hörspiel ist perfekt und fertig und kam gestern bei der Premiere auch sehr gut an. Die Bühnenbilder (16 Szenen) werden in einem Buch, das schon in Arbeit ist, auch publiziert werden, als Text mit Illustrationen zu den Kapiteln/Szenen. Diesmal habe ich es richtig groß aufgezogen. Es wird aber noch ein wenig dauern. Die Spielzeit allerdings beginnt nun schon nächstes Wochenende und heute kamen schon viele Anmeldungen telephonisch rein... Da die Zeitung heute schon die Ankündigung gebracht hat. Wie sinnig!
      Danke für Dein Interesse!
      Alles Gute und eine schöne Woche wünsche ich Dir
      Gabriele

      Löschen