alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Samstag, 28. November 2015

"Micha Kuchenschreck und die Lebkuchenteenies" - zauberhafte Weihnachtsgeschichte von Gabriele Brunsch

Das Papiertheater Kitzingen präsentiert:

"Micha Kuchenschreck und die Lebkuchenteenies"

eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte für Jung und Alt ab 6 Jahren,
geschrieben und für das Theater mit Szenen und Figuren geschaffen von

Gabriele Brunsch 





Es ist der 22. Dezember, heute ist die Nacht der Wintersonnenwende und noch dazu wird der Vollmond am Himmel stehen. Dass in so einer Nacht allerhand schief gehen kann, davon ahnt der Bäckerjunge Michael am späten Nachmittag jedoch noch gar nichts...




                                                  

Szene 1: Winterspaziergang am Mainkai



Szene 2: Auf dem Kirchplatz - Orgelklänge


Szene 7: Im Morgengrauen

Kommentare:

  1. Das schaut so schon absolut bezaubernd aus, wie herrlich muss es erst live erlebt sein. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg und viele glückliche Besucher.

    Alles erdenklich Liebe für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, liebe Isabella! Ich bin noch drüber, es hält mich in Atem ... da gibt es sehr viel zu tun, auch am Hörspiel sitze ich noch Stunden, dieses und jenes muss noch eingerichtet werden! Es ist rundum eine sehr komplexe Sache! Ich bin gespannt, wie es ankommen wird...
      Schade, dass du so weit weg bist, ich weiß, es würde dir gefallen...

      Alles Liebe dir
      Gabriele

      Löschen