alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Samstag, 25. Oktober 2008

Erschienen im WHC - Herbstausgabe Angelika Wienert

.

.

granny`s buttons

scattered on the floor

babbling stories


großmutters knöpfe

auf dem boden verstreut

plaudern geschichten

____________________


can`t find the poem

from the pages drop

dried blossoms


auf gedichtsuche

aus den seiten fallen

getrocknete blüten
..
.

Kommentare:

  1. Ich danke Dir sehr!
    Deine Haiku lese ich
    Gern im neuen Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym25/10/08

    Alles neu. Die alte Seite war viel farbiger, das gefiel mir besser! Aber die Gedichte gefallen mir gut. Machen Sie weiter, ich schaue fast täglich vorbei...

    A.

    AntwortenLöschen
  3. Poetische Blumen und lyrische Worte gingen offenbar eine ganz besondere Beziehung miteinander ein. Ging die durch das Ereignis nun zu Ende oder ist sie gerade dadurch neu belebt worden? Die Antworten dürfen wir LeserInnen uns wahrscheinlich selber ausmalen.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen