alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 16. Dezember 2008

alle jahre...

.
.
.
alle jahre

wieder nach innen

lauschen

.
.
.

.
.
.

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, ob das einer/m Haiku / Pseudo-Haiku (oder wie immer nicht 5-7-5'ler genannt werden) angemessen ist und ihm/ihr (was für ein Geschlecht hat eigentlich ein Haiku?) gerecht wird, aber, aber, aber...:

    Diese 6 Worte begeistern mich doch!

    Du kannst sie fast beliebig gegeneinander austauschen und durcheinander purzeln lassen, es kommen nahezu immer Gebilde heraus, die mir gefallen ('alle jahre wieder lauschen nach innen' ist augenblicklich mein Favorit). Ich hätte gerne eine mechanische Vorrichtung (wie altmodische Rechenkreisel), die mit einer Kurbel zu bedienen wäre, und nach jeder Umdrehung der Kurbel stünde ein solches Gebilde aus den Worten vor meinen Augen: alle wieder lauschen jahre nach innen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. besides: Dein Hautbild oben im Blog ist viel größer als das Display meines Laptops! Soll das so sein?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18/12/08

    Liebe Sumuze,

    Danke für das Durcheinanderwirbeln meiner Worte - soll ein Freestyle-Haiku sein. Habe mich irgendwann getraut die 5/7/5 zu lassen, wenigstens ab und an.

    Das Hauptbild habe ich größer gemacht, weil vorher auf meinem großen Display alles nach links verschoben war... war vielleicht gar keine so gute Idee.
    Werde ich wieder umändern. Danke Dir für den Hinweis.

    Liebe Grüße

    "innen lauschen wieder alle jahre nach"

    Gabriele

    AntwortenLöschen