alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Montag, 8. Dezember 2008



Kommentare:

  1. Ihr Allerliebsten,

    ob es so Euren Sinnen wohl mehr behagt?

    Ich habe das Orignalbild noch einmal ein wenig vergrößert + und neu beschriftet (für Bjoern!)- was nun eure Broweser mit meinen Farben machen, das kann ich leider nicht beeinflussen...

    let ya be seduced by the spell of magic...

    I hope it'll work...

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das mich Verwundernde ist, daß das Bild hier (auf diesem worldhaiku.net) ganz anders aussieht (auch mit meinem Browser auf meinen Laptop) als hier bei dir auf dem Blog.

    Aber ich vermute, die Differenz in der Bewertung hängt damit zusammen, daß ich 'the wake of fairies' in den herum wuselnden Gräsern sehe und ihr mehr im Nebel. Die Schrift und die Schriftart störten mich nicht, je schärfer sie heraus sticht, desto besser ist in meinen Augen allerdings die Wirkung.

    AntwortenLöschen