alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Montag, 24. Oktober 2011

...
...so still und heimlich über nacht,
hat blogger wieder was gemacht:
die links gerichtet, eingerenkt,
sie in das raster hochgeschwenkt,
was gestern abend unversöhnlich,
>(ich nahm das ganze fast persönlich -
es kostete mich teure stunden,
das sage ich euch unumwunden,
das nervt, das ödet, ist ein mist,
der kaum zu überbieten ist)<
ist heute sittsam eingereiht,
mit neuem out-fit, neuem kleid,
nur diese zeilen strotzen müde,
von alt-gebacknem reimgefüge,
bei so viel ärger, sorry, ach,
ward's hirn mir matschig
und gab.... nach....
...

Kommentare:

  1. ... "lach". es geht doch nichts über ein paar reime ab und an ...
    na, gott-sei-dank ist's wieder gerichtet :o)*

    AntwortenLöschen
  2. ...ich danke dir, dass du mit mir fühlst... was hab ich versucht, im design ging nichts, alles blieb verschoben, und gerade mach ích auf und denke mich zwickt ein affe!!!

    drum das gedicht!
    aber froh bin ich trotzdem... ist halt bei all der rummacherei ein wenig bunter geworden, vielleicht ein wenig zu bunt... aber was soll's, jetzt lasse ich es so... bis zum nächsten hammerschlag von seiten blog!

    liebe grüße dir
    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25/10/11

    ...also dann muss ich wohl auch mal Blogger-Reime schaffen, vielleicht klappts ja dann so richtig mit ALLEM wieder, lach...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. ...reime, reime, reime... sind dann keime, keime, keime...

    und wenn die wachsen und gedeihen... ja, dann.... ich freu mich über dein MIT-VERGNÜGEN liebe RACHEL...

    bis bald
    gabriele

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie genial ist das denn ... das muss einfach manchmal sein, reime können auch etwas durch und durch befreiendes haben ...

    liebgruß nochmals
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, ja, liebe isabella... das musste raus...

    AntwortenLöschen