alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Freitag, 21. Oktober 2011

Bloggerschaden

...aus einem mir nicht erfindlichen Grund hatte sich meine gesamte
Blog-Seite verschoben und durch einen falschen Klick sind leider alle meine wichtigen Formatierungen weg - verschwunden.

Das ist ein bedauerlicher Zustand. Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, den
alten Blog wieder einigermaßen herzustellen...

 Was ein Jammer.... vor allem "hinaus-geschmissene" Zeit!!!

Kommentare:

  1. ach herrjeh, ich fühle mit dir. das sind die nachteile des bloggerlebens. nichts ist fest für alle zeiten auf papier gebannt. immer können ungute mächte "zuschlagen". so bleiben wir zwangs-flexibel.
    viel geduld wünscht
    monika

    AntwortenLöschen
  2. ...danke, liebe monika, ach, ich habe dem ganzen in meiner not ein ganz neues bild gegeben, was sich erst jedoch nicht machen ließ, alles blieb starr und fest und falsch... und die leser waren weg und auch geocities zeigte sich nicht....

    ich war sehr genervt... und fatalistisch angeödet... wenn man sich ausliefert, dann ist man selbst schuld....

    jedoch oh, am nächsten tag, war alles wieder grade und ordentlich. da hatten meine vielen versuche doch irgendwie dem bloggerhirn signale vermittelt, die es dann, ein wenig zeitverschoben doch begriffen hat!

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen