alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Freitag, 12. März 2010





so kalt der garten


den wintertag wegzaubern

mit einem lächeln





.

Kommentare:

  1. und es wird uns gelingen liebe gabriele, jetzt bestimmt!!


    ich lächele dir zu
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe isabella...

    AntwortenLöschen
  3. ... und die ersten Köpfchen von Krokussen, die sogar im Bergland aus dem Boden lugen, helfen dabei!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  4. @amatamari
    thank you for coming - and your comment

    @helmut
    ...oh, ja, die werden mir schon helfen, aber von ihnen ist hier bei mir, in meinem Garten, leider noch nichts zu sehen. Wiewohl ich aber kleine grüne Stengelchen schon sprießen sehe... aber sie sitzen da, seit 10 Tagen, und wuchsen kaum weiter, verharrt im Kälteschock...

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lächeln, aber weiß, warm ...

    AntwortenLöschen
  6. Das Lächeln hat geholfen!
    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen