alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 12. April 2011


 .


für die kraft der neuen erinnerung
suche ich das vergessen...

für die tiefe des blauen himmels
lösche ich das anthrazit...

für die rotation der gefühle
öffne ich meine hände...

für die nähe der milchstraße
schließe ich meine augen...

für den rausch der liebe
spiegle ich dein lächeln...


.

Kommentare:

  1. liebe gabriele, das ist einfach umwerfend schön und tief berührend ...

    ein tiefes intensives fühlen in wundervolle worte gefasst.

    hin und weg von diesem gedicht,
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe isabella, da es doch ein wenig anders ist, als meine letzten gedichte, freue ich mich über deinen zuspruch natürlich um so mehr.....

    umarmung
    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lächeln, das dann wohl nicht so leicht vergessen werden wird, also ohne Vergessen neue Erinnerung ermöglicht.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Text, Gabriele. Die Kraft der Erneuerung wird fühlbar, sinnlich erfahrbar.

    Ich grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ich danke dir sehr, lieber helmut, ich freue mich sehr, wenn meine worte euer herz und eure sinne treffen ... und wenn dann noch ein paar dabei sind, die man vielleicht nicht so schnell vergisst, dann ist es um so schöner....

    AntwortenLöschen
  6. ...danke liebe schöne herbst.zeitlose.... für deine worte.... beglückt in den frühling....

    AntwortenLöschen