alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Mittwoch, 3. August 2011

10.000 besucher.... ich verbeuge mich ....



JA - ICH VERBEUGE MICH UND BIN GEEHRT - 
HEUTE - IM LAUFE DES ABENDS -

KAM DER 10.000ste BESUCHER ZU MEINEM BLOG - 

SO SCHADE, DASS ICH  NICHT WEISS, WER ES WAR....


So wird es leider keine Preisverleihung geben...


Kommentare:

  1. Um 01:58 Uhr war ich 9999er Besucher Deines Blogs... ich habe den Preis leider verpasst..

    LG
    Miroslav

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, miro, das ist aber schade, ich hätte ihn dir so gerne überreicht!!!
    hast du meine bitte um übersetzung des "man sagt vom tod" ins serbische gelesen?
    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Von Dir lese ich ALLES…wirklich alles… Aber wenn Du mich ein bisschen kennst, Du weißt es auch dass ich immer etwas Zeit brauche (vielleicht etwas mehr)…

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzliche glückwünsche zu diesem jubiläum, wenn schon keine preisverleihung, dann doch wenigstens ein mitternächtliches freudenfest ob der wohl verdienten besucherfrequenz ...!!!

    lieber gute nacht gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. ...danke, liebe isabella...das ist ja nur ein hauch von der besucherzahl, die du mit deiner unvergleichlichen kunst auf deinen seiten verzeichnen kannst... ich finde es nur schade, dass ich nicht weiß wer der 10.000ste war...

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen