alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Mittwoch, 27. Mai 2009

...und noch einmal

.
.
.

akazienspiel

in der duftsaat des baumes

ermattet liegen
.
.
.

Kommentare:

  1. lieber Ralf,

    ich werde noch ein wenig daran herumschrauben. Deine Anregungen helfen natürlich den Absprung in die Distanz zum eigenen Text zu finden...

    Danke

    Gabriele

    Kritisiere nur weiter, nur zu...
    Vielleicht wird ja noch ein richtiges Haiku daraus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich will doch gar nicht kritisieren, nur hin und wieder erklären, was ich anders machen würde oder wo ich gut (hier Zeilen zwei und drei) oder nicht so gut mitfühlen kann. Kritik - da sind andere viel kompetenter.

    Viele Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  3. ... jedenfalls sind "Akazienspiel" und "Duftsaat des Baumes" wunderschöne und so einleuchtende Wortbilder.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen