alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

MUTTER-GLÜCK


...ein klappern war das,

als der storch ein kindlein bracht',

ins nest der störchin...


.




RUST 2011

Kommentare:

  1. Schön eingefangen in Wort und Bild...

    Liebe Sonntagsgrüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Klappern gehört zum Geschäft! ;-)

    Liebe Grüße und Dank für die humoristische Note!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. na, das ist mal nett an diesem trüben tag! auch störche sind halt machos. sie machen's mit dem schnabel statt mit den muskeln. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @hans-peter

    danke für deinen besuch und die lieben grüße...

    eine schöne woche wünsche ich dir....

    gabriele

    AntwortenLöschen
  5. @helmut

    freut mich sehr, dass ich dich erfreuen konnte.... :-)

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
  6. @herbst.zeitlosen

    ich denk das war die frau storch, die da stolz rumgeklappert hat... aber wer kann das schon genau wissen...

    ich danke dir für deinen besuch und die erinnerung an macho-muskelspiele...

    gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja zauberhaft!!! Darf ich das bei Gelegenheit auch in der Kindergedichte-Welt veröffentlichen ... bütte, bütte !!

    danke dir sehr für diesen wundervollen Link ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...aber klar doch, liebe Isabella, ich freue mich, dass es dir gefällt...
    als ich das schöne storchgedicht auf deiner Seite las, erinnerte ich mich an dieses... in Rust aufgenommen im letzten Jahr... ich denke es ist humorvoll und heiter und passt gut zu deiner wunderschönen seite.
    ich freue mich sehr und danke Dir...
    gabriele

    AntwortenLöschen