alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

FACEBOOK - IMPRESSIONEN

Damit ihr auch noch mitbekommt, was Tiziana Maglia da geleistet hat, auf der Bühne, gestern, als sie eine der Hauptrollen bei meinem Theaterstück "Facebook-Impressionen" übernommen hatte, das könnt ihr hier erkennen. Wer das Lied "Life is a Cabaret" aus dem Musical "Cabaret" im Original von Lisa Minelli gesungen, kennt, der wird sich sofort in die Melodie hineinfinden und sie genau zuordnen können. Viel Vergnügen:
(Tiziana hat es als Karaoke zu wunderbarer Original-Musik perfekt gesungen!!!)


What good is sitting alone in your room?
Come hear the music play
Life is a cabaret, my friend
Come to the cabaret

Put down your school-bag, your book and your pen
It's time for a holiday
Life is a cabaret, my friend
So come to the cabaret

Come type the words
Chat with your friends

Start celebrating right this way
Your friends are waiting

Why don’t I try something completely new
some miracle that turns you on…?
Life is a cabaret, my friend
So come to the cabaret

Ich saß nur so herum und drehte Däumchen,
den ganzen Tag und träumte Traum auf Träumchen,
mein Leben war ein elend tristes Einerlei,
ich wünschte mir ein Wunder ... Zauberei....!!!

Ich wollte mir die Welt ganz neu erschaffen
Egal, wenn alle Leute blöde gaffen
Ich wollte neu sein, neu von Fuß bis Kopf
und packte meinen Tagtraum schnell beim Schopf.

Ich weiß es noch genau es war nicht leicht
Ich musste lernen, lernen, bis die Technik reicht....

"Was soll ich machen allein, hör mal zu
Come hear the music play
Life is a cabaret, my friend
Come to the cabaret

Mit digi-cam
Mit Mikrofon
Mit meiner Fantasie erschaff ich
Bilder, Filme, Text und Ton….

Ich geh die Straße, ich geh sie allein
ich weiß ich werde jetzt ein Star,
Life is a cabaret, my friend,
It's only a cabaret, my friend
und  es ist wunderbar…..





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen