alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Sonntag, 26. April 2009


.
.
.
neben den gräbern
regen und blüten im trog
frühlingszauber...

.
.
.
beside the graves
raindrops and blossoms - the trough
full of magic

.
.
.

Kommentare:

  1. Die ersten zwei Zeilen gefallen mir sehr gut, die dritte könnte man aus der zweiten lesen. Schön ist der Gegensatz im Gemeinsamen: Gräber und Trog.

    Viele Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful words and beautiful picturee!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die freundlichen Kommentare.

    @Ralf
    Ja, die dritte ergibt sich aus der 2. Zeile, ich stimme Dir zu...
    Sag's nicht, das wichtige Prinzip wieder mal nicht eingehalten...
    Danke für den Hinweis,
    ich werde mich ´noch einmal drüber hermachen und versuchen mich aus dem Sog der bloßen subjektiven Bildbeschreibung herauszulösen...

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. wie wäre als dritte Zeile: Unentschieden? /indecisive? (was mehr heißt, aber ich weiß kein gutes deutsches Wort dafür)

    AntwortenLöschen
  5. @joo
    Thanks for visiting my blog and for your kind comment.

    @sumuze

    Oh, yes, that would just riddle the whole thing up a bit...
    I'm still thinking about a solution - but still am incredibly i indecisive...

    AntwortenLöschen