alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Freitag, 3. April 2009

Nachgehakt


Wieder und immer wieder las ich meinen
"GESANG EINER NYMPHE".
Etwas erschien mir nicht stimmig.
Ich veränderte nur den ersten Satz (er bezog sich auf den Reiher im voraufgegangenen Gedicht), nunmehr ist sichtbar, was ich sagen wollte.

Jetzt wird die Deutung der geglückten Flucht mit ihren Konsequenzen klarer.

Ich hoffe, liebe Blogfreunde, die Ihr das Gedicht verständnislos gelesen haben müsst, Ihr nehmt mir das Nachhaken nicht übel...
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen