alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Sonntag, 5. April 2009

DER SCHÖNSTE AUGENBLICK

.
.
.
im brautjungfernkleid

- durchscheinend, zartestes grün -
zeigt scheu sich der wald
.
.
.
Dieses Haiku ist schon etwas älter aber
auch in diesem Jahr nicht minder wahr...
.
.
.

Kommentare:

  1. Ist es bei Dir wirklich schon so weit? Blumenblüten sind bei uns bisher so bestimmend für den Frühling gewesen dass ich vielleicht vom zarten Grün der Bäume noch gar nichts mitbekommen habe.
    Aber wenn ich nachher vom Schurwald durch den Wald nach Esslingen fahre, werde ich meine Augen aufsperren.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. Bonsoir chère Gabriele,
    Viens me retrouver dans "Maison-Ancolia", mon nouveau blog dans lequel j'entame une seconde partie de textes en prose et images...
    A très vite,
    Miren

    AntwortenLöschen