alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

E I N E N B L I C K W E R F E N

.










.

Kommentare:

  1. und ihn im "richtigen Augen-Blick" auffangen lassen .. Ursa

    AntwortenLöschen
  2. einen Blick werfen
    worauf
    wohin
    warum
    wieso

    Ich liebe kurze Sätze
    und kurze Einträge noch viel mehr ;-)

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...nothing but a modest invitation to visit that other blog.

    sorry for causing this irritation...

    AntwortenLöschen
  4. da war doch der Zusatz: irgendwie bin ich irritiert - gar nicht so verkehrt - smile - Ursa

    AntwortenLöschen
  5. und doch ist es richtig, dieses bewusste wahrnehmen, das zuwerfen, zuwenden ... auch wenn schon das in der heutigen zeit irritationen auslösen kann, das nicht mehr wahrnehmen des anderen oft schon zum allzu alltäglichen gehört ...

    lieber nichtirritierter gruß
    isabella

    AntwortenLöschen