alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010




geblendet

im frostblauen licht lauschst du

den liedern der eiskinder

.

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes Haiku, sofort tuen sich vor meinen Augen die allerschönsten Bilder von traumhaften Winterspaziergängen auf!!!

    liebste Wintergrüße und eine wunderbare Adventszeit für Dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  2. mit diesen Worten läßt du wirklich eine Traumwelt entstehen, die mich an einige Situationen in der Kindheit erinnert ...

    ich wünsche Dir auch eine gute und liebevolle Vorweihnachtszeit ...
    Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Ursa sprach von Traumwelt. Da kann ich nur zustimmen. Dazu empfinde ich hier eine zwar eisige Szenerie, die Lieder bringen jedoch die Wärme des Lebens herein. Ein sehr interessanter und anregender Text.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  4. liebe veredit,

    ich danke dir für deinen besuch und deine worte... ich freue mich, dass du wieder gesund aus island zurückgekommen bist... und sicherlich werde ich die schönsten eisbilder auf deiner seite bewundern können.

    AntwortenLöschen
  5. liebe ursa,

    die traumwelt der kindheit, ja, die kann wieder ganz nah sein, bei solchen bildern. das erinnert mich an ein altes gedicht, das werde ich gleich einstellen....

    schöne zeit...

    gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Henrique, welcome again, I do enjoy your visits so much, and that there is some poesia for you to be found here, makes me very happy indeed...

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. lieber bernd,

    dein besuch macht mich sehr glücklich, so lange hatten wir keinen kontakt mehr, umso schöner jetzt wieder von dir zu lesen.
    eine angenehme, kreative vorweihnachtszeit...

    gabriele

    AntwortenLöschen