alle gedichte, fotos, bilder und texte auf diesem blog sind von gabriele brunsch / LadyArt erstellt, andere autoren sind besonders genannt. nicht nur das gesetzliche,auch das aus moralischen gründen zu respektierende urheberrecht gilt hier – obgleich nur der zufall das vergehen aufdecken könnte,aber ist die welt nicht voller zufälle -

Copyright for all POEMS, TEXTS, PHOTOS and PAINTINGS published here is reserved to © Gabriele Brunsch

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR ARCHIV MARBACH

DIESES BLOG WIRD ARCHIVIERT vom DEUTSCHEN LITERATUR  ARCHIV  MARBACH
Deutsches LiteraturArchiv Marbach

Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

beauty in decay - Schönheit im Verfall

.






find


beauty


in decay





.
schönheit im verfall finden

Kommentare:

  1. A beleza, sim, possui a sua fase decadentista...

    God decays too...

    AntwortenLöschen
  2. gerade dort ist sie immer besonders stark und berührend ... danke fürs erinnern


    die liebsten grüße für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich unter meine Leser gemischt. Das freut mich sehr.

    Die Schönheit im Verfall finden.
    Ich kenne da eine Geschichte, die mich schon immer angesprochen hat.

    Sieht jemand einen toten Hund am Weg liegen.
    Er beugt sich über ihn und und sagt:
    der tote Hund hat schöne Zähne.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @henrique
    den blick richten, tief blicken...
    danke für deinen besuch

    AntwortenLöschen
  5. @isabella
    danke, dein besuch freut mich sehr.... ich laufe auf den spuren von wort und bild und falte mich auf ...immer wieder neu, nur etwas langsamer als vormals.

    AntwortenLöschen
  6. @ahora
    dich bei mir zu lesen, ist ein schönes geschenk.
    ...hoffentlich hat er den hund dann wenigstens begraben, um dem einst schönen tier seine würde zu geben.

    AntwortenLöschen
  7. auf der Suche
    nach meinen Lachfalten
    verlaufe ich mich

    LG Monika

    AntwortenLöschen